Fabienne Brüntjen

Ich bin 23 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Verlobten in Westerstede.

Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung zur Rettungssanitäterin über den Rettungsdienst Ammerland absolviert. Von 2019-2021 war ich der Wache Westerstede zugeteilt. Seit 2022 ist die Wache Bad Zwischenahn meine neue Heimatwache.

Ich habe mich schon immer gerne neuen Herausforderung gestellt und würde dies gerne im Betriebsrat wieder tun. Als Mitglied im Betriebsrat möchte ich gerne ein besonderes Augenmerk auf die Arbeitsbedingungen der RS legen, insbesondere auf den Dienstplan.

Des Weiteren liegt mir die Mitarbeitermotivation sehr am Herzen.

Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit euch und für euch Verbesserungen zu schaffen.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung