Marco Viezens

Ich bin 44 Jahre alt und komme ursprünglich aus Oldenburg. Zusammen mit meiner Frau Simone und unserem Sohn Paul lebe ich in Westerstede. Aus erster Ehe habe ich einen erwachsenen Sohn der  gerade bei der Bundewehr ist.

Vor meiner Zeit beim Rettungsdienst Ammerland war ich viele Jahre bei einer großen Oldenburger Gebäudereinigung als Desinfektions- und  Hygienetechniker tätig bis ich mich dem Amateurfußball widmete.

Wegen einer Sportverletzung musste ich diesen Berufsweg allerdings vorzeitig beenden. So kam es, dass ich mit damals 33 Jahren und frisch verheiratet noch einmal komplett von vorne anfing.

Seit 2011 bin ich im Rettungsdienst Ammerland und ab 2017 im Praxisanleiter und Mentorenteam tätig. Erfahrungen als Teil des Betriebsrates konnte ich bereits 2018 sammeln, wo ich die letzten 3 Monate meiner Amtszeit als Vorsitzender aktiv war.

Mit meiner erneuten Kandidatur möchte ich mein Bestes geben, stets ein offenes Ohr für euch haben und eure Interessen vertrauensvoll vertreten.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung